Nachhilfelehrerin Elisabeth W. aus 14478 Potsdam

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
34 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
13 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich habe in den letzten Jahren Chemie studiert und habe im letzten Wintersemester (WS 15/16) zu Lehramt Mathematik/Chemie gewechselt. Zur finanziellen und fachlichen Unterstützung des Studiums bin ich auf der Suche nach neuen Nachhilfeschülern.
Im Moment vor allen Dingen nach einem oder zwei Schülern, die die Sommerfeiren nutzen wollen, um ein wenig Stoff aufzuholen.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich habe 2008 Abitur gemacht, mit den Leistungskursen Mathe und Chemie.
Seit 2003 habe ich Nachhilfe für Mitschüler und jüngere Schüler gegeben. Eine Schülerin habe ich von der sechsten Klasse bis zum Abitur begleitet, die meisten jedoch nur für einige Monate. Seit August 2015 arbeite ich zu dem in einer Schülerhilfe mit Schüler von der 3. Klasse bis zum Abitur.
Ich plane zumindest für die nächsten Jahre in Potsdam/Berlin zu bleiben und würde mich sehr freuen, einige Schüler längerfristig betreuen zu können.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Ich biete Nachhilfe in Mathematik und Chemie bis zum Abitur und Physik bis zur zehnten Klasse an. Ich hatte alle drei Fächer bis zum Abitur in der Schule und im Anschluss auch vertiefend im Studium.

Fächer

Fach
Chemie vorhanden
Physik vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 13.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Elisabeth W. aus 14478 Potsdam bietet Nachhilfe in Chemie, Physik und Mathematik an.