Profi Nachhilfelehrer Stefan U. aus 01129 Dresden

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
42 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
3 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich gebe Unterricht um mit den Menschen meine Freude an den Unterrichtsfächern zu teilen, Wissen vermitteln. Dies dient dazu langfristige Erfolge zu erzielen und eine Basis für späteres Eigenstudium zu schaffen.
Weiterhin ist mir wichtig, einen nachhaltigen Plan in Abstimmung mit den Eltern zu erarbeiten. Dieser dient dann dazu um regelmäßig Erfolgskontrollen zu machen und schrittweise zum gewünschten Ziel zu führen.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Fachhochschule

Sehr geehrte Eltern,
liebe Schülerinnen, liebe Schüler,
liebe Studentinnen, liebe Studenten,

ich bin seit vielen Jahren Nachhilfelehrer in den genannten Bereichen und biete nachhaltige fachlich kompetente Unterstützung für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Mein Ziel ist es immer alles anschaulich und geduldig zu erklären. Flexible Trainingszeiten biete ich auch gern kurzfristig an. Auf Wunsch übernehme ich zusätzlich Übersetzungen von schulischen und fachlichen Texten in Englisch. Meine Vorbereitungen für Prüfungen, Auslandsaufenthalte oder den Urlaub sind intensiv und individuell auf die persönliche Situation zugeschnitten.

Im Laufe der Zeit habe ich Qualifizierungen erworben, die mir wichtig waren, um meine Methoden-Sozial und persönliche Kompetenz weiterzuentwickeln, um jeden Schüler optimal zu betreuen.

Die Weiterbildungen umfassen u.a.:

- Weiterbildung Sprachschule Englisch
(Level B2/C1)
- Ausbildung der Ausbilder (Ada)
- C-Trainer-Lizenz
- Ersthelferlehrgang

Ich stehe regelmäßig im Kontakt mit Lehrern, Pädagogen und Fachkräften um auf dem neuesten Stand zu sein und vor allem meine entwickelten Lernkonzepte zu prüfen und individuell anzupassen.

Gern würde ich auch Sie unterstützen.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

- Mathe
- Deutsch
- Physik
- Englisch
- Rechnungswesen
- Buchhaltung

Durch Schule, Studium und Beruf habe ich umfangreiche Kenntnisse in allen Gebieten, sowie ergänzt durch meine Weiterbildungsmaßnahmen.

Fächer

Fach
Rechnungswesen vorhanden
Geschichte vorhanden
Physik vorhanden
Englisch vorhanden
Deutsch vorhanden
Mathematik vorhanden
Wirtschaft vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Zeugnisse vorhanden
Personalausweis vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 18.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Stefan U. aus 01129 Dresden bietet Nachhilfe in Rechnungswesen, Geschichte, Physik, Englisch, Deutsch, Mathematik und Wirtschaft an.