Nachhilfelehrerin Corinna H. aus 89081 Ulm

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
Keine Angaben
Unterrichtet:
5. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
3 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich studiere Mathematik und Informatik auf Lehramt im 8. Semester. Ich habe diesen Studiengang gewählt, weil ich sehr gerne mit Kindern und Jugendlichen arbeite und es mir Freude bereitet, wenn ich Schülern weiterhelfen kann und sie sich vielleicht sogar für Mathe und Informatik begeistern lassen :-) Da ich glaube, dass das sogar gut funktionieren kann, wenn man nur richtig mit den Schülern arbeitet, habe ich mich entschieden auch neben meinem Studium Nachhilfe zu geben. Meistens trauen sich die Schüler dann auch mehr, Fragen zu stellen und sind offener für das jeweilige Fach.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Ich gebe Nachhilfe seit Beginn meines Studiums, also seit 3,5 Jahren. Dabei habe ich von Klasse 5 bis 13 bisher alles dabei gehabt.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Da ich Mathematik und Informatik auf Lehramt studiere, kenne ich mich in allen Gebieten der Schulmathematik gut aus, so sollte es als Lehramtsstudentin ja auch sein :-)

Fächer

Fach
Informatik vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 15.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Corinna H. aus 89081 Ulm bietet Nachhilfe in Informatik und Mathematik an.