Nachhilfelehrerin Pia Marie S. aus 68165 Mannheim

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
33 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
3 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Pia, bin 25 Jahre alt, und ich komme aus Oslo, Norwegen. Seit Januar dieses Jahr wohne ich in Mannheim.

Bei Universität Oslo habe ich Sonderpädagogik studiert, und in Mai habe ich meine Masterarbeit fertig geschrieben und abgegeben.
Ich suche jetzt nach Arbeit, aber meine Ausbildung übersetzt und anerkannt zu haben dauert ziemlich lange. Deshalb habe ich gedacht, als Nachhilfelehrerin zu Arbeiten zumindest in der Zwischenzeit wäre ganz super! Ich habe Englisch für etwa 13 Jahre in der norwegischen Schule gelernt, und denke ich könnte als Englischnachhilfelehrerin gut arbeiten.

Mit kleineren Schüler könnte ich vielleicht auch in Mathematik und andere Fäche unterrichten und helfen. Ich bin voller Leidenschaft für Kinder, sensibel und verantwortungsvoll.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

* Musik-Gymnasium 2006-2009. Schwerpunkt: Gesang.

* Universität Oslo habe: Sonderpädagogik Bachelor und Master.

* Ich habe Englisch für etwa 13 Jahre in der norwegischen Schule gelernt, und denke ich könnte als Englischnachhilfelehrerin gut arbeiten. Mit kleineren Schüler könnte ich vielleicht auch in Mathematik und andere Fäche unterrichten und helfen.

* In Oslo habe ich für funt Jahre Teilzeit in einem Schulhort gearbeitet, und dort auch Nachhilfe gemacht. Die Kinder dort warten zwischen 5 und 10 Jahre alt. Für drei Jahre habe ich dort auch Nachhilfe gemacht.

* Mein Deutschniveau ist B1. Ich habe in Mai dieses Jahr eine Prüfung gemacht und ein Zertifikat bekommen.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Englisch, in der Schulfe für 13 Jahre gelernt.

Mathe 1.-4. Klasse (Seit drei Jahren Mathe-Nachhilfe gegeben).

Musik (Drei Jahre Musik-Gymnasium studiert)

Pädagogik und Lerntechnik (Bachelor und Master in Sonderpädagogik).

Fächer

Fach
Lerntechnik vorhanden
Musik vorhanden
Pädagogik vorhanden
Englisch vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 12.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Pia Marie S. aus 68165 Mannheim bietet Nachhilfe in Lerntechnik, Musik, Pädagogik, Englisch und Mathematik an.