Nachhilfelehrer Micha M. aus 71397 Leutenbach

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
35 Jahre
Unterrichtet:
5. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
6 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich gebe seit meiner Studienzeit Nachhilfe in Mathematik, Physik, Informatik und auch Englisch.

Nachhilfe geben macht mir Spaß, da es mir leicht fällt komplexe Themen einfach rüber zu bringen und die Rückmeldung von den Schülern oder Studenten direkt erhalte.

Daher kommt für mich auch nur Nachhilfe in Sehr kleinen Gruppen (bis 3 Personen) infrage. Aber bevorzugt die Einzelnachhilfe.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Master in Industriemathematik und Ausbildung zum Mechatroniker

Tutorienschulung an der HFT STUTTGART
5 Jahre Erfahrung beim Unterrichten in der Universität. Sowie 4 Jahre in der Schülerhilfe und 1 Jahr beim Studienkreis sowie 4 Jahre bei Tutoria.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Mathematik, Physik, Informatik und bis zur 10en Englisch

Fächer

Fach
Informatik vorhanden
Physik vorhanden
Englisch vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Micha M. aus 71397 Leutenbach bietet Nachhilfe in Informatik, Physik, Englisch und Mathematik an.