Nachhilfelehrer Florian G. aus 66123 Saarbrücken

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
34 Jahre
Unterrichtet:
1. - 11. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
3 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Es macht mir Spass Menschen zu motivieren und ihnen zu helfen, in der Schule Erfolg zu haben.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Als Nachhilfelehrer kann ich bereits auf eine mehrjährige Erfahrung zurückblicken.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Mathe:
Potenz- und Wurzelgesetze, Ableitungen und Kurvendiskussion, Gleichungen lösen, Polynomdivision, Geometrie
Die oben genannten Gebiete beherrsche ich. Mindest genauso wichtig ist aber, dass ich sie auch vermitteln kann.

Fächer

Fach
Französisch vorhanden
Physik vorhanden
Latein vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags
Abends

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 15.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Florian G. aus 66123 Saarbrücken bietet Nachhilfe in Französisch, Physik, Latein und Mathematik an.