Profi Nachhilfelehrer Jens T. aus 18059 Sildemow

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
33 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
6 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Nachhilfe gebe ich, um meine Fähigkeit Wissen zu vermitteln zu verbessern.
Ich bin Zurzeit selbständig, nachdem ich Technische Informatik begonnen hatte zu studieren. Mittlerweile gebe ich Weiterbildungen und Schulungen in verschiedenen IT Bereichen.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich habe einen Abschluss im Bereich Datenverarbeitungstechnik (Fachabitur mit allgemeiner Hochschulreife) .
Zudem kann ich bisher 4 Semester des Studiums technische Informatik nachweisen. Darüber hinaus betreibe ich selbständig Projekte und Umsetzungen im IT Bereich.
Nachhilfe und Weiterbildungen in Fachbereichen gebe ich bereits seit der Realschule.
Mittlerweile gebe ich selbständig Weiterbildungen und Nachhilfe.
Zertifikate für Gehirn gerechtes lernen und Motivation von Mitarbeitern habe ich mir außerschulisch angeeignet.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Meine Spezialgebiete liegen im Bereich der Mathematik, Deutsch, Informatik, Englisch, Programmierung und der Datenverarbeitungstechnik. (alles einschl. Abitur)
Berufliche Erfahrungen habe ich bereits in selbständiger Tätigkeit erfahren: Fotografie, Webdesign, Programmierung und Grafikdesign sind dabei meine Spezialgebiete, in denen ich Referenzen nachweisen kann.

Fächer

Fach
Russisch vorhanden
Informatik vorhanden
Physik vorhanden
Englisch vorhanden
Deutsch vorhanden
Mathematik vorhanden
Lerntechnik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Zeugnisse vorhanden
Personalausweis vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 10.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Jens T. aus 18059 Sildemow bietet Nachhilfe in Russisch, Informatik, Physik, Englisch, Deutsch, Mathematik und Lerntechnik an.