Profi Nachhilfelehrerin Lana W. aus 60329 Frankfurt am Main

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
31 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
3 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Hallo! Ich bin Lana, 23 Jahre alt und arbeite derzeit als Financial Manager in der Entwicklungszusammenarbeit. Während der Schulzeit habe ich bereits in verschiedenen Fächern Nachhilfe gegeben (Englisch, Französisch, Italienisch, Mathematik). Die Arbeit mit Kindern hat mir dabei immer sehr viel Spaß gemacht. Da ich außerdem eine große Leidenschaft für Fremdsprachen habe würde ich mich über eine Nachhilfetätigkeit in einem Fremdsprachenfach freuen. Auch Nachhilfeunterricht in den Fächern Mathematik und BWL könnte ich mir sehr gut vorstellen.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

- Bachelor of Arts "International Business"
- Abitur (Durchschn. 1,9)
- Mehrere Jahre Nachhilfeerfahrung in den Fächern Englisch, Französisch, Italienisch


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

- Englisch: 13 Jahre, Sprachniveau C1, TOEFL 116 von 120 Punkten, Abiturprüfung 14 Punkte; Bachelorstudium mit 50% der Kurse in englischer Sprache, zus. 8 Monate Auslandsaufenthalt; 1 Jahr Arbeitserfahrung in einem internationlen Team mit Arbeitssprache Englisch

- Französisch: 11 Jahre, Abiturprüfung 14 Punkte, 1-monatiges Praktikum in Frankreich

- Italienisch: 9 Jahre, Oberstufe durchschnittl. 13 Punkte, CELI Sprachniveau B2

- Mathematik: Oberstufe durchschnittl. 12 Punkte, Abiturprüfung 11 Punkte

Fächer

Fach
Mathematik
Englisch
Italienisch
Französisch
Rechnungswesen
Wirtschaft

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Zeugnisse vorhanden
Personalausweis vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 15.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Lana W. aus 60329 Frankfurt am Main bietet Nachhilfe in Mathematik, Englisch, Italienisch, Französisch, Rechnungswesen und Wirtschaft an.