Nachhilfelehrerin Christiane F. aus 50823 Köln

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
31 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
8 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Bereits während meiner Schulzeit habe ich Gefallen daran gefunden, andere Schüler beim Lernen zu unterstützen und ihnen zu helfen, den Spaß an Fächern zu erhalten, in denen sie Schwächen aufzeigen. Mir macht es sehr viel Freude, die Schüler zu motivieren, gemeinsam Lernerfolge zu erleben und ihnen ihre (vielleicht noch unentdeckten) Stärken zu zeigen.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich habe Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Erwachsenen- und Weiterbildung an der Universität Augsburg studiert. Der Leistungskurs Latein zu meiner Schulzeit half mir sehr für das Erlernen von den lateinischen Sprachen. Seit der 9. Klasse gebe ich Englisch,-Deutsch- und Lateinnachhilfe. Später auch in den Fächern Italienisch und Spanisch. Diverse Auslandsaufenthalte in Südamerika, Spanien und Italien Argentinien gelebt. Dort habe ich unter anderem an sozialen Projekten mit Kindern teilgenommen. Neben Deutsch spreche ich fließend Englisch, Spanisch und Italienisch.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Englisch, Spanisch, Deutsch, Italienisch
Aufgrund meiner vielen Reisen, Auslandsaufenthalte und dem ständigen Kontakt mit internationalen Leuten fällt mir der Umgang mit diesen Sprachen sehr leicht. Ich habe sehr viel Spaß daran meine sprachlichen Kompetenzen zu nutzen und vor allem weiterzugeben.

Fächer

Fach
Spanisch vorhanden
Pädagogik vorhanden
Italienisch vorhanden
Englisch vorhanden
Deutsch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin Christiane F. aus 50823 Köln bietet Nachhilfe in Spanisch, Pädagogik, Italienisch, Englisch und Deutsch an.