Nachhilfelehrer Sebastian B. aus 04315 Leipzig

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
39 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
5 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich bin freischaffender Sinologe, arbeite seit fünf Jahren in der Erwachsenenbildung, sowie in der Kommunikation in China-bezogenen Projekten. Ich habe große Freude daran, neugierigen und wissbegierigen Menschen etwas bei zu bringen. Ich halte es dabei mit Konfuzius: "Lernen und niemals damit aufhören - ist das nicht eine Freude?"


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

2008 HSK - Level 5
2012 Magister Sinologie, Philosophie, Abschlussnote 1,4
2012-2015 Arbeit in diversen China-bezogenen Projekten, Erwachsenenbildung, Marketing, Filmproduktion, Kinderbetreuung, Sprach-Nachhilfe


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

- Chinesisch für Anfänger (Hoch-Chinesisch / "Mandarin", Kurz- und Langzeichen)
- HSK-Vorbereitung bis Level 3
- Business-Chinesisch
- Traditionelles Chinesisch

Oben genannte Fächer waren allesamt Teil meiner Ausbildung, von der ich ca. 1,5 Jahre in China (Nanjing Daxue, Academia Sinica Taibei) absolviert habe. Meine praktischen Sprachskills wurden zudem in der konkreten Anwendung der letzten Jahre trainiert.

Fächer

Fach
Philosophie vorhanden
Chinesisch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 15.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Sebastian B. aus 04315 Leipzig bietet Nachhilfe in Philosophie und Chinesisch an.