Nachhilfelehrerin Katrin O. aus 18055 Rostock

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
Keine Angaben
Unterrichtet:
5. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
1 Jahr

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich vermittle mit Begeisterung Wissen.

Es bereitet mir viel Freude, meine Leidenschaft für Fremdsprachen an meine Schüler weiterzugeben.

Kurz zu meiner Person: ich bin 28 Jahre jung und habe im Juli 2009 den Magister Artium in Anglistik und Erziehungswissenschaft erlangt. Momentan werde ich regelmäßig als Teamerin auf speziellen Seminaren für die FSJler des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes tätig.
Seit September 2009 unterrichte ich einmal wöchentlich Schüler im Alter von 11 bis 16 im Studienkreis Rostock (Französisch- bzw. Englisch-Nachhilfe).


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Studium der Anglistik und Erziehungswissenschaft, Abschluss: Magister Artium,

Studium der Romanistik (Französisch), Abschluss: Bakkaleureus Artium


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

September 2009 bis Juli 2010: Nachhilfe von Englisch und Französisch im Studienkreis Rostock (Lichtenhagen)

Januar bis April 2011: Nachhilfe in Französisch im Studienkreis Rostock (Stadtmitte)

Fächer

Fach
Englisch vorhanden
Französisch vorhanden
Pädagogik

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 8.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Katrin O. aus 18055 Rostock bietet Nachhilfe in Englisch, Französisch und Pädagogik an.