Nachhilfelehrerin Nicole M. aus 76189 Karlsruhe

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
25 Jahre
Unterrichtet:
1. - 8. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
1 Jahr

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Mein Name ist Nicole Meier und ich bin 17 Jahre alt. Ich lerne regelmäßig mit meiner jüngeren Schwester, die nächstes Jahr ihren Abschluss an der Realschule absolviert, für die Fächer Mathematik und Deutsch. Dies macht mir immer viel Spaß, und ich freue mich stets Fortschritte zu erkennen. Daher würde ich gerne noch anderen Kindern helfen, ihre Fähigkeiten zu verbessern, möglichst schnell Lernfortschritte erzielen und sie besser auf Arbeiten oder Präsentationen vorbereiten.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Ich bin in der 12.Klasse am Lessing-Gymnasium in Karlsruhe und werde im Jahr 2016 mein Abitur machen. Bisher habe ich schon Nachhilfestunden im Fach Deutsch gegeben.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Mein absolutes Lieblingsfach ist Deutsch. Hier bleibe ich stetig auf einem guten Niveau, egal auf welchem Gebiet (im Bereich 1 - 2).
Des Weiteren steht auch das Fach "Gemeinschaftskunde" ganz oben auf der Liste meiner Lieblingsfächer. Gemeinschaftskunde ist einer meiner vier fünf Leistungsfächer und wird auch eines meiner vier Prüfungsfächer im Abitur sein. Besonders das Thema "Wirtschaft" interessiert mich besonders.
Nebenbei gefällt mir auch die Mathematik, hier würde es mir jedoch besonders gefallen, Nachhilfe für Grundschulkinder zu geben, oder für Kinder bis zur 8.Klasse.

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden
Deutsch vorhanden
Sozialkunde vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags
Abends

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 10.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Nicole M. aus 76189 Karlsruhe bietet Nachhilfe in Mathematik, Deutsch und Sozialkunde an.