Nachhilfelehrer Pitt S. aus 89134 Blaustein

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
33 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
3 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich gebe Nachhilfe einerseits, da ich dadurch selber Fit in den Fächern bleibe und andererseits , weil ich gerne Wissen an andere vermittel.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Abitur derzeit Chemie Studium

Erfahrung als Nachhilfelehrer in der Schule beim Projekt Schüler helfen Schülern und zudem bei einigen privaten Nachhilfen.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Mathe , Chemie , Physik , Bio bis Klasse 10 , Englisch bis Klasse 10.

Mathe habe ich bereits neben der Schule Vorlesungen in der Uni besucht und bei den anderen Fächern habe ich mich einfach immer dafür interessiert.

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden
Englisch vorhanden
Physik vorhanden
Chemie vorhanden
Biologie
Informatik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Pitt S. aus 89134 Blaustein bietet Nachhilfe in Mathematik, Englisch, Physik, Chemie, Biologie und Informatik an.