Nachhilfelehrer Steven B. aus 51103 Köln

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
Keine Angaben
Unterrichtet:
1. - 10. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
1 Jahr

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Hallo, Ich bin 29 Jahre alt und studiere Englisch und Philosophie auf Lehramt. Neben meinem Studium arbeite ich bereits seit fast zwei Jahren als Nachhilfe Lehrer. In den Fächern Deutsch, Mathe und Englisch habe ich bereits Erfahrungen sammeln können, sowohl in der Grundschule als auch in der Sekundarstufe. Zudem arbeitete ich für die Stadt Oberhausen als Lese- und Rechtschreib Förderlehrer an drei verschiedenen Grundschulen, vor meinem Umzug nach Köln.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Ich arbeite bereits seit fast zwei Jahren, neben meinem Studium, als Nachhilfe und Förderlehrer.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

In den Fächern Deutsch, Mathe und Englisch habe ich bereits Erfahrungen sammeln können, sowohl in der Grundschule als auch in der Sekundarstufe. Zudem arbeitete ich für die Stadt Oberhausen als Lese- und Rechtschreib Förderlehrer an drei verschiedenen Grundschulen, vor meinem Umzug nach Köln.

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden
Deutsch vorhanden
Englisch vorhanden
Philosophie vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 12.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Steven B. aus 51103 Köln bietet Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Englisch und Philosophie an.