Nachhilfelehrerin Yvonne Y. aus 45143 Essen

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
28 Jahre
Unterrichtet:
1. - 7. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
5 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Hallo, ich bin 20 Jahre alt und studiere in Essen an der Folkwang Uni Industrie Design im fünften Semester. Ich gebe gerne Nachhilfe und verdiene mir damit ein bisschen was zum Studium dazu. Ich passe mich euch an, ob gezielt auf Klassenarbeiten vorbereitet werden, regelmäßig wiederholt oder bei den Hausaufgaben geholfen werden soll.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich habe schon während der Schulzeit mehrfach Nachhilfe gegeben und gebe auch aktuell wieder Stunden in Latein. Ich habe im Abitur Latein als Leistungskurs gehabt und kann hier gut weiter helfen. Ich habe auch langjährig - und aktuell wieder- Grundschüler ab der 3. Klasse mit den Hausaufgaben betreut und in mehreren Fächern geholfen. Ich würde mich freuen wenn ihr mich kennen lernen möchtet und beantworte gerne Fragen : )
Liebe Grüße


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Latein bis zur 8. Klasse und Hausaufgabenhilfe/ Diverses üben mit Grundschülern

Fächer

Fach
Latein vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 15.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Yvonne Y. aus 45143 Essen bietet Nachhilfe in Latein an.