Nachhilfelehrerin Sabine G. aus 50999 Köln

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
41 Jahre
Unterrichtet:
9. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
10 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Es ist schön die Erfolge mit den Schülern teilen zu können.
Ich habe zehn Jahre in Spanien gelebt und spreche fließend die Sprache. Dort habe ich Schülern privat Deutschunterricht gegeben und hatte viel Spaß daran zu sehen wie diese ihre Leistungen stetig steigerten.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich habe in Deutschland mein Abitur im Leistungsfach Spanisch belegt und danach eine Ausbildung zur Fremdsprachenassistentin in den Sprachen Spanisch und Englisch gemacht.

Meine Erfahrung habe ich die letzen zehn Jahre in Spanien als Nachhilfelehrerin gemacht.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Spanisch, fließend

Fächer

Fach
Spanisch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 15.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Sabine G. aus 50999 Köln bietet Nachhilfe in Spanisch an.