Nachhilfelehrerin Sarah S. aus 89079 Ulm-Wiblingen

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
31 Jahre
Unterrichtet:
1. - 12. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
2 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Mein Name ist Sarah.
Ich bin 18 Jahre alt und Schülerin eines Gymnasiums.
Ich strebe ein Lehramtstudium an und habe bereits Erfahrung als Nachhilfelehrer gesammelt.
Da ich mich sehr für die deutsche Sprache und Literatur interessiere,
würde ich mich freuen, mein Wissen und meine Freude daran weitergeben zu können und damit Schülern eine Hilfe im Fach Deutsch zu sein.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

In den vergangenen zwei Jahren habe ich Schüler im Fach Deutsch unterrichtet.
Ich habe Erfahrung mit Kindern und daneben auch Haupt-und Realschüler unterstützt.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Die Literatur ist meine große Leidenschaft. Ich lese viel und schreibe meine eigenen Geschichten. Neben Kurzgeschichten und Novellen habe ich auch einen Roman und eine Arbeit über die unterschiedlichen Textarten und ihre Geschichte, sowie das Schreiben als Handwerk und Passion verfasst.
Daher bin ich nicht nur beim Interpretieren, der Grammatik und Rechtschreibung eine gute Hilfe, sondern kenne mich auch mit Literaturgeschichte und dem kreativen Schreiben sehr gut aus.
Bislang habe ich hauptsächlich mit jungen Schülern der Klassestufen 4 - 7 gelernt. Gerne helfe ich auch bei dem Erledigen von Hausaufgaben und bereite Schüler auf Arbeiten und Klausuren vor.

Fächer

Fach
Deutsch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 9.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Sarah S. aus 89079 Ulm-Wiblingen bietet Nachhilfe in Deutsch an.