Nachhilfelehrerin Lena S. aus 30167 Hannover

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
26 Jahre
Unterrichtet:
1. - 11. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
1 Jahr

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich habe bereits vielen verschiedenen Kindern oder auch Jugendlichen Nachhilfe gegeben, mich freut es anderen etwas beizubringen und den Erfolg dabei zu sehen.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Zurzeit bin ich in der 12. Klasse auf der Dr. Buhmann Schule. Mein Fachabitur mache ich mit dem Schwerpunkt Recht und Verwaltung.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Auf meinem letzten Zeugnis hatte ich folgende Noten:

Mathe: 1
Englisch: 3
Deutsch: 2

Politik: 2
öffentliches Recht: 2
Zivilrecht: 2
Rechnungswesen: 2
Marketing: 2
Wirtschaft: 2
Informatik: 2

Meine Schwerpunkte liegen in Mathe bis in höhere Klassen, die anderen Fächer bis zur 10. Klasse ca.

Fächer

Fach

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 10.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Lena S. aus 30167 Hannover bietet Nachhilfe an.