Nachhilfelehrer Alexander M. aus 79110 Freiburg

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
32 Jahre
Unterrichtet:
1. - 10. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
1 Jahr

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Oft verlieren Kinder oder Jugendliche in der Schule das Selbstvertrauen oder werden entmutigt, wenn sie an den falschen Lehrer geraten. Durch die richtige Nachhilfe, bei der der Unterrichtsstoff nachhaltig aufgearbeitet wird, findet der Schüler wieder Spaß am Unterricht.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Ich habe als Tutor an der Universität Trier Erstsemesterstudenten in geowissenschaftlichen Fächern betreut und Unterrichtsstoff aufbereitet. Das positive Feedback hat mich motiviert Nachhilfelehrer zu werden.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Ich beherrsche die naturwissenschaftlichen (Mathematik, Physik und Chemie) Fächer und unterrichte bis einschließlich der 10. Klassenstufe. Desweiteren biete ich auch an, den Unterricht in Englisch zu halten. Meine fachlichen Kenntnisse in den naturwissenschaftlichen Fächern habe ich einerseits aufgrund meines schulischen Werdegangs, vor allem jedoch durch mein Studium der Umweltgeowissenschaften, wo ein tiefes Verständnis naturwissenschaftlicher Prozesse essentiell ist.

Fächer

Fach
Mathematik
Physik
Chemie

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 11.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Alexander M. aus 79110 Freiburg bietet Nachhilfe in Mathematik, Physik und Chemie an.