Nachhilfelehrerin Giovanna S. aus 44225 Dortmund

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
28 Jahre
Unterrichtet:
1. - 10. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
Keine Angaben

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich heiße Giovanna, bin 20 Jahre alt und wohne in Dortmund.
2014 habe ich mein Abitur auf dem Max-Planck-Gymnasium in Dortmund absolviert und bin danach für 8 Monate nach London als Au pair gegangen.
Zur Zeit mache ich eine Ausbildung auf dem Dortmunder Berufskolleg für Sport und Gymnastik.
Nach meiner Ausbildung würde ich gerne Sportmanagement oder Sporttouristik studieren, da ich in meiner Freizeit schon immer gerne Sport betrieben habe, von Leichtathletik bis über Triathlon und Hockey.
Hockey spiele ich immer noch im Verein.
Ich wohne noch bei meinen Eltern, da ich gerne mit Menschen zusammen bin.
Das ist auch der Grund warum ich Nachhilfe geben würde. Ich bin sehr hilfsbereit und bin gerne bereit Schülern bei Problemfächern zu unterstützen, sodass sie natürlich auch Erfolgserlebnisse und Freude an diesen Fächern erzielen können.
Ich habe selber Nachhilfeunterricht in Mathematik und Biologie genommen, da diese Fächer nie meine Stärken waren bzw. sind.
So konnte ich also auch schauen, welche Nachhilfelehrer mir gut und eher nicht so gut gefallen haben.
Durch diese Erfahrungen, versuche ich also das besser zu machen ,was mir letztendlich nicht gut gefallen hat und nehme mir ein Beispiel an meine ehemaligen guten Nachhilfelehrer.
Es braucht sich niemand, der bei mir Nachhilfe nehmen möchte ,zu schämen oder anderes. Ich bin ein sehr offener Mensch und kann mich in die Lage anderer immer sehr gut hineinversetzen.
Ich bin außerdem sehr flexibel,da ich ein Auto besitze.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

-> August 2002- Juli 2006 Schubert-Grundschule Dortmund

-> August 2006- Juli 2014 Max-Planck-Gymnasium Dortmund

-> 2012 eine Woche Austausch Lissabon/Portugal

-> 2011 drei Wochen Austausch St.Louis/USA

-> 2014 Englisch Sprachkurs (Upper Intermediate Course) auf dem Kingston College, Kingston GB

-> 2011 Zusatzqualifikation berufsorientierte Fremdsprache für Schüler IHK Englisch


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Meine Nachhilfefächer sind Englisch und Deutsch. Ich war schon immer gut in Fremdsprachen und habe durch meine Auslandsaufenthalte vor allem in England und in den USA noch viel mehr sprachlich dazu gelernt. Ich kann flüssig Englisch sprechen und beherrsche auch die Grammatik gut. Auch Deutsch ist mir immer leicht gefallen, sei es in der Grammatik oder in der Textanalyse.
Zusätzlich hatte ich auch Englisch und Deutsch Leistungskurs auf dem Gymnasium.
Außerdem hatte ich auch 3 Jahre Portugiesisch Unterricht und in dem Fach war ich auch immer sehr gut.

Fächer

Fach
Portugiesisch vorhanden
Englisch vorhanden
Deutsch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 15.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Giovanna S. aus 44225 Dortmund bietet Nachhilfe in Portugiesisch, Englisch und Deutsch an.