Nachhilfelehrerin Jana E. aus 91056 Erlangen

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
Keine Angaben
Unterrichtet:
1. - 11. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
3 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich möchte Nachhilfe geben, weil ich es wichtig finde, dass ein Schüler eine Person hat, mit der er in einem relativ geschützen Rahmen das Gelernte noch einmal refklektieren, üben oder Fragen stellen kann. Denn so eine kompetente Ansprechperson kann im Bereich der schrittweisen schulischen Leistungsverbesserung von enormen Nutzen sein, wie ich selbst schon oft erfahren durfte.
Mein Anliegen ist es, alles zu tun, um einen Hilfesuchenden bei seinem/ ihrem individuellen Lernprozess aktiv zu unterstützen!


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich bin Pädagogikstudentin und gebe Schülern in meinem Bekanntenkreis schon seit vielen Jahren Nachhilfe bzw. betreue sie bei Hausaufgaben oder Förderungsaufgaben.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

In den Fächern Deutsch und Englisch habe ich erfolgreich mein Abitur abgelegt. Meine Fähigkeiten in den Sprachen Französisch, Englisch und Spanisch habe ich in mehrfachen Auslandsaufenthalten festigen können.

Fächer

Fach
Deutsch vorhanden
Englisch vorhanden
Italienisch vorhanden
Biologie vorhanden
Französisch vorhanden
Geschichte vorhanden
Geographie vorhanden
Pädagogik vorhanden
Spanisch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 12.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Jana E. aus 91056 Erlangen bietet Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Italienisch, Biologie, Französisch, Geschichte, Geographie, Pädagogik und Spanisch an.