Profi Nachhilfelehrerin Heike W. aus 38106 Braunschweig

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
62 Jahre
Unterrichtet:
1. - 10. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
20 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich habe jahrelang als Redaktörin/Lektorin im 2sprachigen Bereich gearbeitet (Deutsch/Englisch) und meine 3 Kinder durch die Schulzeit begleitet (zwei studieren, eines ist noch schulpflichtig). Während dieser Zeit begann ich auch für Mitschüler auf Nachfrage Nachhilfe zu erteilen. Ich kann mich sehr gut auf die Bedürfnisse und Anforderungen des einzelnen Schülers einstellen. Oft habe ich festgestellt, dass Kinder aus der Schule kommen und den Schulstoff nicht verstanden haben - was durchaus nicht immer am Kind lag. Bei mir wird eine schrittweise schülergerechte Vermittlung des Lernstoffs geboten.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Studium
Cambridge 1st Certificate in English


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Deutsch, Englisch, Mathematik, Spanisch

Fächer

Fach
Spanisch vorhanden
Politik vorhanden
Geschichte vorhanden
Biologie vorhanden
Englisch vorhanden
Deutsch vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Zeugnisse vorhanden
Personalausweis vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 18.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Heike W. aus 38106 Braunschweig bietet Nachhilfe in Spanisch, Politik, Geschichte, Biologie, Englisch, Deutsch und Mathematik an.