Nachhilfelehrerin Martje L. aus 49692 Cappeln

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
31 Jahre
Unterrichtet:
1. - 10. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
Keine Angaben

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich möchte die englische Sprache vermitteln und anderen helfen, diese zu schätzen. Ich weiß, wie leidig es manchmal ist, sich durch die Vokabeln etc. durchzukämpfen und kann mich daher gut in Schüler hineinversetzen (schließlich bin ich selbst noch einer). Da ich als erstes Prüfungsfach Sozialpädagogik/Psychologie habe, habe ich Basisgrundwissen in pädagogischen Wertvorstellungen in Sachen Erziehung und weiteren. Daher ist mir bewusst, wie weit ein/e Schüler/in seine Grenzen austesten darf und kann.
Vor meinem Auslandsjahr habe ich selbst Nachhilfe in Englisch genommen und möchte diese Erfahrung nun umso lieber weiter geben.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Realschule

Ich gehe noch zur Schule, auf ein Gymnasium mit dem P1 Fach Sozialpädagogik., 11te Klasse.

Schulische Ausbildung:

6. - 10. Klasse Gymnasium Diepholz GFS
12. Klasse (Auslandsjahr) Minnetonka High School, Minnesota, USA
11. - dato Justus-von-Liebig-Schule Berufsgymnasium Vechta, Schwerpunkt Sozialpädagogik


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Ich habe ein Jahr in Amerika verbracht als Austauschschülerin und habe dort meinen High School Abschluss absolviert. Dadurch ist mein Englisch sehr gut und ich kann den Schülern auch mehr über die Sprache bei bringen, als das stumpfe Schulenglisch. Dadurch wird mehr Interesse an der Sprache geweckt und die Hemmungen genommen.

Mein P1 Fach ist Sozialpädagogik/Psychologie.

Fächer

Fach
Psychologie vorhanden
Pädagogik vorhanden
Informatik vorhanden
Englisch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 6.50 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Martje L. aus 49692 Cappeln bietet Nachhilfe in Psychologie, Pädagogik, Informatik und Englisch an.