Nachhilfelehrerin Miriam J. aus 26131 Oldenburg

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
36 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
7 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich bin 24 Jahre alt und studiere Wirtschaftswissenschaften, Politikwissenschaften und Philosophie an der Universität Oldenburg.

In meiner Freizeit lese und rätsel ich gerne, spiele gerne Tennis oder verbringe Zeit mit meinen Freunden oder meiner Familie

Mir ist es wichtig, die Kinder und Jugendlichen zu motivieren, ihnen den Spaß am Lernen beizubringen und dabei nicht zu vergessen, dass Schule wichtig ist.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Seit etwa sieben Jahren bin ich als Nachhilfelehrerin tätig, davon 2 in einer professionellen Agentur, wo ich auch heute noch arbeite.

Im Fach Deutsch bin ich schon immer ein "Spezialist" gewesen. So habe ich mit etwa 16 Jahren angefangen privat Schüler in diesem Fach zu unterrichten und habe damit große Erfolge gehabt. Zudem macht es mir auch riesigen Spaß mit Kindern und Jugendlichen zusammen zu lernen und zu arbeiten.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Fach Deutsch:
Leistungsfach Deutsch auf der gymnasialen Oberstufe, Deutschprüfung mit 14 Punkten bestanden.
Lektorenarbeit und journalistisches Schreiben
Das Fach Deutsch unterrichte ich bereits seit 7 Jahren.

Englisch:
bilinguales Gymnasium bis zur 10 Klasse, danach Leistungsfach Englisch, Englischprüfung mit 13 Punkten bestanden.
First Cambridge Certificate
Advanced Cambridge Certificate

Fächer

Fach
Politik vorhanden
Philosophie vorhanden
Englisch vorhanden
Deutsch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 12.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Miriam J. aus 26131 Oldenburg bietet Nachhilfe in Politik, Philosophie, Englisch und Deutsch an.