Nachhilfelehrer Tobias K. aus 24143 Kiel

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
36 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
2 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Neben dem finanziellen Gewinn, habe ich vorallem Spaß daran mit Kindern und jugendlichen zu arbeiten.
ich sehe Nachhilfe nicht nur als bloßen Job an, sondern sehe das Auseinandersetzen mit dem Grundstoff aus der Schule auch als wichtige Wiederholung für mein Studium an.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Während des Studiums habe ich anderen Studenten Nachhilfe in Mathe und diversen Elektrotechnikfächern gegeben.
Dabei haben wir jede Woche den Stoff aufgearbeitet und die wöchentlichen Übungen zusammen durchgearbeitet.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Ich biete an:

Mathe
Rechnungswesen
Physik

Fächer

Fach
Rechnungswesen vorhanden
Physik vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 11.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Tobias K. aus 24143 Kiel bietet Nachhilfe in Rechnungswesen, Physik und Mathematik an.