Nachhilfelehrer Danny G. aus 86159 Augsburg

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
31 Jahre
Unterrichtet:
5. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
4 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich studiere Lehramt an Gymnasien mit der Fächerkombination Englisch/Sport/Geographie an der Universität Augsburg. Das Lehrerdasein macht mir unglaublich viel Spaß und ich finde es einfach toll mit Kindern und Jugendlichen zusammenzuarbeiten und ihnen etwas beizubringen.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Meine bisher größte und auch gleichzeitig beste Erfahrung war ein einjähriges Praktikum an der Twin Cities German Immersion School in Saint Paul, Minnesota von 21.08.2015 bis 11.6.2016. Ich habe für ein ganzes Schuljahr an eben genannter Schule gearbeitet und die Klassen 5-8 in Deutsch, Sozialkunde und Sport unterrichtet. Nebenbei war ich auch noch Klassenlehrer einer 6ten Klasse.
Dieses Jahr hat mir unglaublich viel an Erfahrung und persönlicher Entwicklung gebracht und es hat meine Entscheidung Lehrer werden zu wollen noch einmal bestätigt. Ich bin auch der Meinung, dass Lehrer ebenso von ihren Schülern lernen können, denn ich hab diese Erfahrung selbst gemacht.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Englisch, Deutsch, Geographie

Fächer

Fach
Deutsch vorhanden
Englisch vorhanden
Geographie vorhanden
Pädagogik vorhanden
Sozialkunde vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Danny G. aus 86159 Augsburg bietet Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Geographie, Pädagogik und Sozialkunde an.