Nachhilfelehrer Christophe V. aus 85748 Garching

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
34 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
5 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Fachliche und pädagogische Begabung!
Ich bin Mathematik- Student an der TU Garching und ausgebildeter Schauspieler. Ich bin sehr nah am Menschen dran, verstehe es andere für komplexe Zusammenhänge zu begeistern und habe viel Geduld für Menschen mit Blockaden. Mir wurde schon oft von "Mathe"-Nieten" gesagt, dass sie es mit mir zum ersten Mal richtig verstanden hätten.
Für etwas begabtere Schüler, die nur Wissenslücken schliessen möchten, bin ich durch eine große Begeisterung für das Fach und seine komplexeren Ausformungen natürlich auch gut geeignet.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Ich habe in Mathematik (Leistungskurs), Physik und Französisch (Leistungskurs, zweite Muttersprache) ein 1-er Abitur abgelegt. Englisch ist für mich durch meinen englischen und amerikanischen Medienkonsum zur 3. Muttersprache geworden.
Ich im ersten Semester Mathematik und Informatik an der Garchinger Zweigstelle der TU Garching und verfolge mein Studium mit großem Fleiß.
Außerdem bin ich Schauspieler (Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch, Berlin, und zwei Jahre am Staatstheater) und kann mich dadurch sehr gut auf verschiedenste Persönlichkeiten einstellen.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Ich unterrichte die oben genannten Fächer bis zum Abitur.
Ich habe in Mathematik (Leistungskurs), Physik und Französisch (Leistungskurs, zweite Muttersprache) ein 1-er Abitur abgelegt. Englisch ist für mich durch meinen englischen und amerikanischen Medienkonsum zur 3. Muttersprache geworden.
Unterricht bei mir in ruhiger, konzentrierter Atmosphäre möglich, oder bei Ihnen, wenn sie von meiner Adresse aus gut zu erreichen sind.

Fächer

Fach
Französisch vorhanden
Physik vorhanden
Englisch vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 20.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Christophe V. aus 85748 Garching bietet Nachhilfe in Französisch, Physik, Englisch und Mathematik an.