Nachhilfelehrer Michael V. aus 86163 Augsburg Hochzoll

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
31 Jahre
Unterrichtet:
1. - 10. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
Keine Angaben

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 23 Jahre alt und studiere Maschinenbau an der HS Augsburg. Meine Interessen liegen hier speziell im Mathematischen und daher möchte ich Schülern bei ihren Problemen (die ich früher auch hatte) helfen.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich habe 2010 die Realschule abgeschlossen, danach habe ich eine Ausbildung zum Industriekaufmann gemacht.
Mein Abitur habe ich dann an der BOS nachgeholt und Studiere jetzt Maschinenbau


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Mathe:
Funktionen(Kurvendiskussion),
Vektoren,
Trigonometrie

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags
Abends

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 13.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Michael V. aus 86163 Augsburg Hochzoll bietet Nachhilfe in Mathematik an.