Nachhilfelehrerin Edelgard K. aus 70199 Stuttgart

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
76 Jahre
Unterrichtet:
5. - 8. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
19 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich habe während meiner Berufstätigkeit als Lehrerin gearbeitet und es hat mir Freude gemacht.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Dabei wurde ich häufig als Krankheitsvertretung in sämtlichen Schularten und unterschiedlichen Fächern eingesetzt.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Seit dem Ende meiner Berufstätigkeit gebe ich Nachhilfe in Mathematik, Englisch und Französisch für die Klassenstufen 5 bis 8.

Fächer

Fach

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 11.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Edelgard K. aus 70199 Stuttgart bietet Nachhilfe an.