Nachhilfelehrerin Candela C. aus 47228 Duisburg

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
Keine Angaben
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
Keine Angaben

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich bin eine junge Spanierin in Madrid geboren. Ich habe in der Schule 13 Jahre Französisch gelernt und in Belgien gelebt, deshalb kann ich gut diese Sprache.
Ich habe hier als Kellnerin gearbeitet. Aber jetzt würde ich lieber etwas änders machen, wo ich meine Kentnisse benutzten kann.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Ich habe vor einem Jahr meine Studium im Fach "Kunstgeschichte" abgeschlossen.
In Spanien habe ich jungen Leute Französisch unterrichtet, und diese Erfahrung habe ich viel genossen! Es ist sehr schön, wie die Schüler Schritte für Schritte das Fach verstehen und verbessern.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Spanisch ist meine Muttersprache und Französisch macht mich wie zu Hause fühlen.
Sprachen sind Kommunikation, und Kommunikation meint Respekt. Deshalb sind sie für mich so wichtige, und ich hoffe mein Interesse beherrschen können!

Fächer

Fach
Spanisch vorhanden
Französisch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 12.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Candela C. aus 47228 Duisburg bietet Nachhilfe in Spanisch und Französisch an.