Nachhilfelehrerin Desiree K. aus 07749 Jena

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
Keine Angaben
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
1 Jahr

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Hallo. :) Ich studiere derzeit Deutsch und Sozialkunde auf Lehramt. Nach meinem Abitur habe ich ein Jahr an einer deutschen Schule in Südafrika unterrichtet, weshalb ich auch ein hohes Sprachniveau in Englisch nachweisen kann.
Ich vermisse das unterrichten sehr und würde mich deshalb freuen, SchülerInnen helfen zu können.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Abitur, derzeitiges Studium


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Deutsch, Englisch, Sozialkunde und Mathematik in der Sekundarstufe 1.

Fächer

Fach
Sozialkunde vorhanden
Englisch vorhanden
Deutsch vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 10.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Desiree K. aus 07749 Jena bietet Nachhilfe in Sozialkunde, Englisch, Deutsch und Mathematik an.