Profi Nachhilfelehrerin Jelka P. aus 69121 Heidelberg

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
31 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
10 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich (weiblich, 31) besitze einen Masterabschluss in den Fächern Englisch, Latein und Deutsch. Da mir das Unterrichten viel Freude bereitet und ich gerne mit Nachhilfeschülern zusammenarbeite, bin ich auf der Suche nach neuen Schülern (alle Schulformen) in den Fächern Englisch, Latein und Deutsch.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Ich habe Englisch, Latein und Deutsch studiert und mein Studium mit dem Master abgeschlossen.rnAußerdem habe ich das Cambridge Certificate of Proficiency in English (CPE) erworben.rnrnIn den Fächern Englisch, Latein und Deutsch gebe ich schon seit einigen Jahren mit großem Erfolg Nachhilfe.rnIch habe zum Beispiel mehrere Oberstufenschüler auf ihr Englischabitur vorbereitet und vielen Schülern die lateinische Sprache systematisch und übersichtlich erklärt, sodass sich ihre Noten deutlich verbessert haben.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Besonders gut beherrsche ich Grammatik, Aussprache und Vokabular des "British English", da ich mich seit meiner Schulzeit mit der englischen Sprache und Kultur beschäftige, auch durch Reisen und Studienaufenthalte in Großbritannien. An der Universität habe ich alle sprachpraktischen Kurse erfolgreich abgeschlossen, weswegen ich die englische Grammatik nicht nur anwenden, sondern auch erklären kann.rnrnAuch die lateinische Grammatik (u.a. Kasuslehre, Übersetzungstechnik) habe ich umfassend erlernt und bereits vielen Schülern erklärt.

Fächer

Fach
Latein vorhanden
Englisch vorhanden
Deutsch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Zeugnisse vorhanden
Personalausweis vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin Jelka P. aus 69121 Heidelberg bietet Nachhilfe in Latein, Englisch und Deutsch an.