Nachhilfelehrer Robert W. aus 04209 Leipzig

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
37 Jahre
Unterrichtet:
Keine Angaben
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
9 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Nach nun mehr 9 jähriger Nachhilfe als freiberuflicher Nachhilfelehrer für Mathematik (Grundkurs/ Leistungskurs und Grundstudium BWL/Wirtschafsinformatik/-Wissenschaft) habe ich mich beruflich neu orientiert und eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten erfolgreich absolviert. Ich bereite mich nun berufsbegleitend auf den Steuerfachwirt vor und biete daher ausschließlich nur noch Nachhilfe für angehende Steuerfachleute an ua:rnrnGrundlagen in Steuerwesen:rnAbgabenordnung, Einkommensteuer, Umsatzsteuer, Gewerbesteuer, KörperschaftsteuerrnrnGrundlagen Rechnungswesen:rnExternes Rechnungswesen, Bilanzrecht, Buchführung nach HGB und Steuerrecht, BilanzsteuerrechtrnrnAllgemeine wirtschaftslehrernrnIch habe meine Ausbildung mit 1.6 abgeschlossen und finde den Beruf äußerst spannend. Wenn ich helfen kann, einfach melden.rnIch helfe sowohl bei aktuellen Themen als auch in Form einer Prüfungsvorbereitung ua. durch Prüfungsaufgaben von der Steuerberaterkammer Sachsen. rnrnGrüße


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

9 Jahre als freiberuflicher Nachhilfelehrer,rnIT Ausbildung, Abitur mit Leistungskurs Mathematik, 4 Semester Ingenieurinformatik in MagdeburgrnrnZusätzlich biete ich darüber hinaus auch Nachhilfe für das Grundstudium der Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften und BWL an.rnrnAusbildung Steuerfachangestellter (Note 1.6)rnSteuerwesen, Rechnungswesen, allgemeine Wirtschaftslehre


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Steuerwesen, Rechnungswesen, allgemeine Wirtschaftslehre

Fächer

Fach
Lerntechnik vorhanden
Wirtschaft vorhanden
Rechnungswesen vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Robert W. aus 04209 Leipzig bietet Nachhilfe in Lerntechnik, Wirtschaft und Rechnungswesen an.