Nachhilfelehrerin Yasmine B. aus 51103 Köln

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
23 Jahre
Unterrichtet:
1. - 8. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
Keine Angaben

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Hallo! Ich heiße Yasmine und bin 16 Jahre alt. Ich würde gerne Nachhilfe geben, da ich denke, dass man als Schüler besser verstehen kann was die Probleme in den bestimmten Bereichen sind.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Keine Angaben


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Meine Spezialgebiete sind Englisch, Deutsch, Französisch (arbeite auf B1 herauf)

Fächer

Fach
Philosophie vorhanden
Pädagogik vorhanden
Französisch vorhanden
Englisch vorhanden
Deutsch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden
Abends

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 12.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Yasmine B. aus 51103 Köln bietet Nachhilfe in Philosophie, Pädagogik, Französisch, Englisch und Deutsch an.