Nachhilfelehrerin Kristina L. aus 76131 Karlsruhe

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
Keine Angaben
Unterrichtet:
1. - 5. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
3 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich arbeite an einer Grundschule in Karlsruhe und kenne den Schulalltag sehr gut. Zusätzlich unterstütze ich bei der Hausaufgabenbetreuuung in einem Hort für die Klassen 1-4. Fächer und damit verbundene Probleme kann ich gut erkennen und versuche auf verschiedenen Wegen, das Potenzial der Kinder zu fördern.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Ich habe Journalismus studiert und verstehe es sehr gut, die Inhalte möglichst verständlich zu erklären. Außerdem kann ich die Themen gut für den Alltag verständlich machen. Ich arbeite mit Spaß und gehe auf die Schüler ein.

Als Nachhilfelehrerin benutze ich verschiedene Techniken wie Musik, Bewegung, Spiele und kindgerechte Sprache.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Deutsch, Mathe, Englisch, andere Fächer.

Ich bin gut darin, die Schüler zu unterstützen und ihre eigenen Stärken zu fördern.

Fächer

Fach
Englisch vorhanden
Deutsch vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 12.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Kristina L. aus 76131 Karlsruhe bietet Nachhilfe in Englisch, Deutsch und Mathematik an.