Nachhilfelehrer Grigori K. aus 42117 Wupertal

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
26 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
2 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Lernen soll Spaß machen! Das ist mein Motto und laut vielen Experten auch der Entscheidende Faktor für Erfolg. Für mich ist es wichtig, dass Kinder Spaß am Lernen haben und das fehlt leider oft an Schulen. Deswegen versuche ich den Schülern zumindest im Privatunterricht zu vermitteln, wie viel Spaß es eigentlich machen kann, wenn man mit einer positiven Einstellung an das Lernen herangeht.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich habe Abitur und entsprechende Erfahrung, was Schule und Lernen angeht. Außerdem bin ich für meine kleine Schwester (10) schon seit Jahren Nachhilfelehrer und habe so auch praktische Erfahrung sammeln können. Vor allem habe ich bemerkt, wie wichtig es für sie ist, Freude und Spaß am Lernen zu haben und nicht zu sehr unter Notendruck zu stehen.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Englisch, Mathe bis 10., Politik, Sozialwissenschaften, Philosophie und Informatik

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden
Englisch vorhanden
Informatik vorhanden
Philosophie vorhanden
Politik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 10.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Grigori K. aus 42117 Wupertal bietet Nachhilfe in Mathematik, Englisch, Informatik, Philosophie und Politik an.