Nachhilfelehrer Marvin P. aus 01309 Dresden

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
32 Jahre
Unterrichtet:
8. - 12. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
3 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich bin ein 25 Jahre alten ehemaligen Student und es hat mich schon immer gefreut anderen zu helfen


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Ich hab an der Dresden International School mein Abitur gemacht und nach dem Abschluss ein Bachelor in Science im Bereich Biotechnologie gemacht an der Universität von Aberdeen (Schottland). Danach hab ich an der TU Dresden mein Master in molekulare Bioingenieurwesen erfolgreich abgeschlossen. Meine ganze Studienlaufbahn war auf Englisch.

Ich hab seit 2 Jahren nicht mehr Nachhilfe gemacht, aber würde es jetzt wieder machen wollen. Ich hab schon des Öfteren Freunde der Familie oder meinen Geschwistern Nachhilfe gegeben und bis jetzt nur positive Reaktionen auf meine Nachhilfsweise. Doch über eine offizielle Webseite hab ich noch nicht Nachhilfe gegeben.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Also meine Hauptgebiete sind Englisch, da ich bis alles auf Englisch gelernt habe und Biologie.

Fächer

Fach
Englisch vorhanden
Biologie vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden
Abends

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 0.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Marvin P. aus 01309 Dresden bietet Nachhilfe in Englisch und Biologie an.