Profi Nachhilfelehrer Frank H. aus 04317 Leipzig

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
46 Jahre
Unterrichtet:
5. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
25 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Mathe fiel mir bereits zu Schulzeiten recht leicht, weshalb sich auch viele Freunde und Bekannte vertrauensvoll während ihrer Prüfungsvorbereitung an mich wandten. Seit dem Jahr 2005 biete ich mein Wissen und meine Hilfe in diesem Fach nicht mehr nur in den wenigen Wochen vor den Prüfungen, sondern als regelmäßige Nachhilfe parallel zum Unterricht des gesamten Schuljahres ab Klasse 7 an. Im Laufe der Jahre kamen immer mehr Schüler hinzu, was wiederum meine Erfahrung, sowohl in fachlicher als auch pädagogischer Sicht, erweiterte. Mit Beginn des Schuljahres 2009/10 habe ich zusätzlich mehrere wöchentliche Kurse innerhalb der Ganztagsangebote zahlreicher Gymnasien übernommen und unterrichte dort Schüler aller Klassenstufen.

Ich biete Nachhilfeunterricht auf 1:1- und Präsenz-Basis an, der beim Schüler stattfindet. Die genannten Preise beziehen sich nur auf den Unterricht, für An-/Abreise berechne ich pro Termin eine gesonderte Anfahrtspauschale, die von der jeweiligen Adresse abhängig ist.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Fachhochschule

1995 Abitur (Ma/Ph-Leistungskurs)
1996-1998 Grundstudium Wirtschafts-/Medizininformatik
1999-2005 Diplomstudium Pflegemanagement
2005 Abschluss als Diplom-Pflegewirt (FH)


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

1993-1995 Mathe-Leistungskurs SEK II Gym
1996-2004 Prüfungscoach Mathe-Abi
seit 2005 Nachhilfelehrer ab Kl. 7 und Prüfungscoach RS/BLF/Abi/FOS
seit 2009 Dozent für gymnasiale Ganztagsangebote
seit 2014 Dozent für Erwachsenenbildung
seit 2018 Berufsschullehrer Mathematik, Pflege & Gesundheit

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden
Mobile vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Zeugnisse vorhanden
Personalausweis vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 60.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Frank H. aus 04317 Leipzig bietet Nachhilfe in Mathematik an.