Nachhilfelehrer Michael D. aus 86153 Augsburg

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
60 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
10 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Weil ich als Autor und Dozent viel Zuhause arbeite, in Augsburg. Zudem habe ich mich als geb. Kanadier auch auf Konversationstraining und als Coach spezialisiert, und andere Sprachen.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Uni Abschluß München.

PS Ich biete an oder kann auch Lebensläufe, Seminararbeiten, BAs und MAs betreuen und helfen, daß die Arbeit gelingt.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Sprachen (Deutsch, Englisch, Itelienisch, Französisch), Geschichte, Kunst, Philosophie, Coach und Trainer
Sozialwissenschaften

Fächer

Fach
Wirtschaft vorhanden
Sozialkunde vorhanden
Politik vorhanden
Philosophie vorhanden
Geographie vorhanden
Geschichte vorhanden
Italienisch vorhanden
Englisch vorhanden
Deutsch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 15.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Michael D. aus 86153 Augsburg bietet Nachhilfe in Wirtschaft, Sozialkunde, Politik, Philosophie, Geographie, Geschichte, Italienisch, Englisch und Deutsch an.