Nachhilfelehrerin Alice C. aus 69115 Heidelberg

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
29 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
2 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Mein Ziel ist es zu unterrichten, den Fortschritt der Schüler zu beobachten, ihnen die Begeisterung für meine Muttersprache und Fremdsprachen näherzubringen.
Ich (weiblich, 23 Jahre) bin eine freundliche, humorvolle, sehr offene italienische Muttersprachlerin, die ihre Schüler sowohl bei Problemen mit der italienischen Sprache als auch den Fremdsprachen Französisch und Englisch unterstützen möchte. Meine Begeisterung für Fremdsprachen ist sehr groß, ich spreche Englisch und Französisch fließend. Ich habe eine langjährige Erfahrung mit Nachhilfeunterricht. Der Unterricht kann gerne bei mir oder direkt beim Schüler stattfinden.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

2008-2013: Neusprachliches Gymnasium (dazwischen habe ich als Nachhilfe Lehrerin für die Fächer Französisch und Englisch gearbeitet)
2013-2015: Zertifikat C1 Deutsch (dazwischen habe ich immer als Nachhilfe Lehrerin bei Münchnern Schulen gearbeitet)
2015-2018: Studentin der Übersetzungswissenschaften -Universität Heidelberg (01.10.2015-01-03-2015: Nachhilfe Lehrerin bei Dr. Buhl Lernzentrum)
Oktober 2016: Zertifikat IELTS C1 Englisch


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Italienisch: Muttersprache;
Französisch: auf Gymnasium 5 Jahre lang gelernt, mehrmals in Frankreich gewesen;
Englisch: Unifach, Austausch (3 Monate in Norwich)

Fächer

Fach
Englisch vorhanden
Italienisch vorhanden
Französisch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 20.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Alice C. aus 69115 Heidelberg bietet Nachhilfe in Englisch, Italienisch und Französisch an.