Profi Nachhilfelehrerin Hombeline R. aus 04109 Leipzig

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
28 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
7 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Muttersprachlerin Französisch. Ich gebe sehr gern französische Nachhilfe. Ich habe in Lauf der Zeit Erfahrungen gesammelt. Was in der Nachhilfestunde gemacht ist, ist auf einem Zettel geschrieben damit die Fortschritte sichtbar sind. Ich kann auch für andere Fächer helfen. Ich freue mich wenn die Eltern sich über die Fortschritte Ihres Kinds freuen.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

2011 Abschluss Geige in einer Musikschule in Frankreichrn2014 Abitur Literatur und fremde Sprachenrn2017 Translation Bachelor AbschlussrnErfahrungen als Nachhifllehrer seit 2016 - Deutsch (als Fremdsprache)- Französisch (als Fremdsprache)- Französisch für das Abitur- Mathematik - Biologie- Geige- Musiktheorie


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Französisch (Muttersprache) Mathematik bis 9. Klasse

Fächer

Fach
Musik vorhanden
Französisch vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz vorhanden
Mobile vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Zeugnisse vorhanden
Personalausweis vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin Hombeline R. aus 04109 Leipzig bietet Nachhilfe in Musik, Französisch und Mathematik an.