Profi Nachhilfelehrerin Sandra S. aus 30173 Hannover

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
Keine Angaben
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
10 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich arbeite gern mit Menschen zusammen und vermittle ihnen mit Geduld & Einfühlungsvermögen das gewünschte Wissen. Zu sehen, dass mein Gegenüber Fortschritte macht, zeigt, dass man es richtig vermittelt.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Fachhochschule

Ich habe Bürokauffrau gelernt und bin in diesem Bereich seit 8 Jahren tätig. Währenddessen haben ich mein Fachabi im Abendstudium absolviert (1,8).

2010 habe ich eine Weiterbildung zur Buchhalterin (1,1) gemacht.

Tagtäglich habe ich mit Word, Excel und "Zahlen" zu tun, sodass ich dieses Wissen sehr gern weitergebe.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Meine Stärken liegen in der Buchhaltung/Buchführung sowie der Kosten- und Leistungsrechnung.

Stichworte:

- Bilanz
- GuV
- Buchungssätze
- BAB
- Deckungsbeitrag
- Kostenarten/- stellen/- trägerrechnung
- Break-Even-Point
- Handels/Industriekalkulation
...etc.

Fächer

Fach
Wirtschaft vorhanden
Rechnungswesen vorhanden
Informatik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Zeugnisse vorhanden
Personalausweis vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 40.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Sandra S. aus 30173 Hannover bietet Nachhilfe in Wirtschaft, Rechnungswesen und Informatik an.