Nachhilfelehrerin Ute v. aus 65207 Wiesbaden

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
Keine Angaben
Unterrichtet:
5. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
15 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Es macht mir Spaß, mein Wissen weitergeben zu können und Schüler zu fördern. Häufig wissen SchülerInnen nicht, wie sie sich helfen können. Im Übrigen bleibt im Unterricht in der Schule oft nicht die Zeit, individuell auf SchülerInnen einzugehen, was im Einzelnachhilfeunterricht besser gelingt.

Ich finde speziell den abiturvorbereitenden Unterricht sehr spannend. Natürlich erteile ich auch Unterricht in den unteren Klassenstufen.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Ich habe Englisch und Französisch studiert und habe seit 15 Jahren Erfahrung auf dem Gebiet des Nachhilfeunterrichts in Hessen (Wiesbaden und Schwalbach).
Ich unterrichte seit einigen Jahren außerdem aushilfsweise an einer Gesamtschule im Main-Taunus-Kreis, sodass mir die realen schulischen Verhältnisse vertraut sind.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Ich betreue seit über 15 Jahren SchülerInnen der weiterführenden Schulen bis zum Abitur in den Fächern Deutsch, Englisch und Französisch.
Ich verfüge über ein breites Spektrum an Sekundärliteratur und Lernmaterialien, wovon die Schüler profitieren können.
Auch Nachschlagewerke sind in ausreichendem Maße zum Kennenlernen und intensiven Nutzen vorhanden.

Fächer

Fach
Französisch vorhanden
Englisch vorhanden
Deutsch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz vorhanden
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin Ute v. aus 65207 Wiesbaden bietet Nachhilfe in Französisch, Englisch und Deutsch an.