Nachhilfelehrerin Jennyfer S. aus 50674 Köln

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
Keine Angaben
Unterrichtet:
6. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
8 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Das einfache Vermitteln von Wissen anhand von alltäglichen Beispielen bereitete mir schon immer große Freude.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Seit über 8 Jahren bin ich nun schon als private Nachhilfelehrerin tätig und freue mich immer wieder darüber wenn die Schüler sich über ihre verbesserten Leistungen freuen und Spaß am lernen erlangen.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Als promovierte Chemikerin bin ich ich nicht nur in der Lage das komplexe chemische Fachwissen zu vermitteln, sondern kann auch anschaulich die Fächer Physik und Mathematik unterrichten.

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden
Physik vorhanden
Chemie vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 20.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Jennyfer S. aus 50674 Köln bietet Nachhilfe in Mathematik, Physik und Chemie an.