Nachhilfelehrerin Janina T. aus 97074 Würzburg

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
34 Jahre
Unterrichtet:
1. - 10. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
3 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Aufgrund meines Studiums (Lehramt) habe ich das primäre Ziel, später einmal eine gute Lehrerin zu sein, die Spaß an ihrer Aufgabe hat und das Unterrichten nicht als Last ansieht!
Da das Studium allerdings zum größten Teil aus der Theorie besteht, würde ich es als große Freude empfinden, nun schon ein wenig Wissen weiterzugeben und eben Kindern/Jugendlichen mit der Schule zu helfen!


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

- Ich bin Studentin an der Uni Würzburg mit den Fächern DEUTSCH und ERDKUNDE (Gymnasiallehramt) im 2. Semester.

- Vor Beginn meines Studiums habe ich ein Jahr in den USA verbracht. Dort war ich als Au Pair tätig und habe meinen Gastkindern ( 8 und 12 Jahre) bei den Hausaufgaben geholfen.

- Vor dem USA-Aufenthalt hatte ich ein Nachhilfekind (9.Klasse), dem ich in Mathematik und Englisch geholfen habe!


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Keine Angaben

Fächer

Fach
Deutsch
Englisch
Geographie

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 0.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Janina T. aus 97074 Würzburg bietet Nachhilfe in Deutsch, Englisch und Geographie an.