Nachhilfelehrer Martin L. aus 99089 Erfurt

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
34 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
4 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Als angehender Lehrer für die Sekundarstufe I (Real- und Hauptschule) ist der Nachhilfeunterricht ideal zum Anwenden des erlernten Wissens und zum weiterem Ansammeln von Praxiserfahrung.
Mein Nachhilfe-Unterricht ist modern, flexibel und auf jeden Schüler angepasst. Dabei gehe ich stets ruhig und familiär mit den Kindern um, was zu schnelleren Erfolgen führen kann.
Ich erkenne die verschiedenen, meist kleinen Probleme der Kinder schnell und zeige ihnen den richtigen Weg, um in der Schule dran zu bleiben.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Während meines Zivilddienstes unterrichtete ich bereits in dern Fächern Mathematik und Englisch. Während dieser Zeit begann ich, neben dem Dienst auch als Nachhilfelehrer zu arbeiten, was ich immer mit Spaß und genügend Ernsthaftigkeit ausübte. Ich unterstütze dabei einzelne Kinder, sowie Gruppen von verschiedenen Altersgruppen (6 Jahre - 18 Jahre).


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Ich studiere an der Universität in Erfurt Anglistik (Englisch) und Mathematik im 6. Semester. Dabei habe ich mir Wissen über den Lernprozess der Fremdsprache Englisch angeworben und kenne Fehler, welche ganz normal sind bei den Schülern. Im Bereich Mathematik liegt mein Schwerpunkt vor allem in der Oberstufe (Analysis, Lineare Algebra / Analytische Geometrie, Kombinatorik), hier verfüge ich über einen reichhaltigen Erfahrungsschatz, insbesondere auch bezüglich der Prüfungsvorbereitung fürs Mathe-Abi oder Realschul-Abschluss.

Fächer

Fach
Deutsch
Mathematik
Englisch

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden
Mobile vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 9.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Martin L. aus 99089 Erfurt bietet Nachhilfe in Deutsch, Mathematik und Englisch an.