Nachhilfelehrerin Katya M. aus 76137 Karlsruhe

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
Keine Angaben
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
5 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich bin Muttersprachlerin (russisch) und möchte meine Sprache und Kultur weitergeben für eine bessere Völkerverständigung.

Aktuell mache ich meinen Master of Arts in Konferenzdolmetschen an der Universität Mainz in Germersheim.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Bachelor in Germanistik und Pädagogik an der Staatlichen Pädagogischen Herzen-Universität Sankt Petersburg

Auslandssemester in Tübingen an der Eberhard Karls Universität (2014)

7-monatiges Praktikum am Ludwig-Frank-Gymansium im Mannheim als Russischlehrerin (2015/2016)

Ich unterrichte seit mehr als 5 Jahren als Privatlehrerin


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Russisch

Deutsch (als Fremdsprache)

Fächer

Fach
Deutsch
Russisch

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 20.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Katya M. aus 76137 Karlsruhe bietet Nachhilfe in Deutsch und Russisch an.