Nachhilfelehrer Fateh T. aus 01069 Dresden

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
41 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
6 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich bin Französsichmuttersprachler. Derzeit studiere ich Germanistik und befinde ich mich in der Endphase meines Studiums und werde dieses voraussichtlich im Herbst nächsten Jahres abschließen. Ich habe mehreren Schülern Nachhilfe im Fach Französisch gegeben. Durch meinen Aufenthalt in Deutschland, mein Studium der Germanistik und mehrere Übersetzungstätigkeiten habe ich meine Sprachkenntnisse weiter ausgebaut. Dazu habe ich auch während meiner Tätigkeit als Deutschlehrer in Algerien und als Französischlehrer (Vertretung) bei IBB didaktische Erfahrung gesammelt.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Master in Französisch und Deutsch


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Französisch

Fächer

Fach
Französisch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Fateh T. aus 01069 Dresden bietet Nachhilfe in Französisch an.