Nachhilfelehrerin Kristina K. aus 64283 Darmstadt

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
39 Jahre
Unterrichtet:
3. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
15 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich arbeite gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammen und fühle mich verbunden mit ihnen, habe einen Draht zu den Kids und freue mich, wenn ich ihnen mit Englisch, Schulproblemen, oder auch anderen Ratschlägen zur Seite stehen kann. Mein Wissen weiter zu geben erfüllt mich genauso wie für die Kinder da zu sein. Ich habe super viel Spaß mit den Schülern und ich mag es mit ihnen zu Lernen und zu Lachen.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Fachhochschule

Ich habe Englisch und Deutsch auf Lehramt studiert und arbeite seit fast 10 Jahren bei der Privatschule "Easy English". Da wir überwiegend jüngere Kinder unterrichten, ich aber einen besonderen Draht zu Teenagern habe und mir das Beibringen von Grammatik, Orthographie und Phonologie usw. mehr Freude bringt, als das spielerische Lernen mit den Kleinen, würde ich gerne mehr Nachhilfeschüler ab der 5. Klasse annehmen.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Englisch
Grammatik
Orthografie
Sprachpraxis
Texte schreiben
Klausurenvorbereitung
Intensivkurse

Fächer

Fach
Englisch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 15.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Kristina K. aus 64283 Darmstadt bietet Nachhilfe in Englisch an.