Nachhilfelehrer Julian S. aus 07743 Jena

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
33 Jahre
Unterrichtet:
6. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
6 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Es hat mir schon immer Spaß gemacht Wissen an solche zu vermitteln, die es wollten. Besonders natürlich in den Fächern die mich persönlich auch besonders Interessiert haben und von denen ich auch heute eines Studiere. Ich würde dennoch gerne mit dem Unterricht weitermachen


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Ich gebe bereits seit der 10 Klasse Nachhilfe. Die Altersstufen die ich betreut habe schlossen alles ab der 6 Klasse bis hin zu meiner jeweiligen Eigenen Klassenstufe ein.
Auch parallel zum Abitur habe ich dann anderen Abiturienten verstärkt Nachhilfe gegeben. Während dem Studium regelmäßige Nachhilfe an Schüler ( meist angehende Abiturienten) und andere Studenten.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

- Mehrjährige Nachhilfeerfahrung

- Abitur in Baden-Württemberg (Neckargemünd bei Heidelberg) mit Abschlussnote 1,7 (Mit besonderem Lob und Auszeichnungen in den Fächern Chemie, Mathe und Physik)

- Abgeschlossenes Bachelorstudium in Chemie mit Physik und Mathe als Nebenfächer

- Laufendes Masterstudium in Chemie

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden
Physik vorhanden
Chemie vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 12.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Julian S. aus 07743 Jena bietet Nachhilfe in Mathematik, Physik und Chemie an.